WhatsApp Business-Marketing ermöglicht es landwirtschaftlichen Unternehmen, Kunden auch im Alltag zu begleiten und zu unterstützen. Gerade in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung können über den WhatsApp Status begrenzte Angebote (Edelteile vom Schlachtvieh) oder saisonale, begrenzte Produkte beworben werden und sich über einen WhatsApp Unternehmensaccount präsentieren. Die Shopfunktion über WhatsApp Business stellt ein kostengünstiges und in der Nutzung, bedienerfreundliches Tool, für den Landwirt dar. Dies sind alles Funktionen welche der Landwirt zur
Vermarktung seiner Produkte leicht „nebenbei“ erledigen kann. Gerade die Sprachsteuerung von WhatsApp bietet eine schnelle und kurze Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Kunden an. So können über Whatsapp Bestellungen von Kunden angenommen werden, Kundenanfrage beantwortet werden, Spezifikationen, Allergenlisten schnell versendet werden.
Hier finden Sie unsere nächsten Termine zum Thema:
18.11.2024 in Erfurt – Download