Die Homepage ist das Zentrum ihres OnlineMarketings: Was zeichnet eine gute Website aus? Was muss ich tun, dass der Kunde meine Website findet? Der Referent gibt praktische Tipps für mehr Sichtbarkeit Ihres Betriebes im Netz.
Soziale Medien sinnvoll nutzen: Wie funktionieren die verschiedenen Social Media-Kanäle? Welche Vorgaben müssen beachtet werden? Welche Inhalte präsentiere ich wo richtig? Durch welche Maßnahmen lässt sich mit geringem Aufwand das Maximum an Reichweite und Erfolg erreichen? Praxisorientiert gibt der Referent den Teilnehmern Hinweise, die sich simpel umsetzten lassen und erläutert, wie Zeit- und Energieaufwand dabei im Rahmen bleiben. Die Funktionsweise von instagram und facebook wird dargestellt sowie das Zusammenspiel von Social Media und der Website des Unternehmens. Ebenso gibt es einen Exkurs zur Datensicherheit im Internet und
Suchmaschinenoptimierung (SEO) damit der Direktvermarkter online seine Zielgruppe findet, aufbaut und pflegt.
Hier finden Sie unsere nächsten Termine zum Thema:
26.11. und 02.12.2024 online – Download